Bilder & Aktionen

Kooperations- und Bewegungstag

Aufnahmedatum: 22.06.2022
Beschreibung:

Am Freitag, dem 17.06.2022, fand bei uns ein Kooperations- und Bewegungstag (kurz Team-Tag) statt, den unsere Schulsozialarbeiterin Petra Etheber mit viel Aufwand und Mühe vorbereitet und organisiert hatte.

An zehn unterschiedlichen Stationen ging es darum, als Team zusammen zu agieren, um zum Ziel zu kommen bzw. Lösungen zu finden. Nach jeweils 30 Minuten wurde gewechselt.

Gegen 11 Uhr trafen wir uns schließlich in der Turnhalle, um die Gelegenheit zu nutzen, die diesjährigen Eriks zu verleihen. Zwar konnte der "echte" Erik nicht wie angekündigt dabei sein, dennoch bot sich ein angemessener Rahmen, die verschiedenen Belobigungen angemessen auszusprechen und die dazugehörigen Urkunden zu verleihen.

Zurück