Schulfest am 13. Mai 2023

Aufnahmedatum: 13.05.2023

Bei herrlichem Sonnenschein fand am 13. Mai unser Schulfest statt. Nach einem kleinen Bühnenprogramm und der Begrüßung durch das KiPaPa öffneten viele verschiedene Stationen zum Spielen, Kinderschminken, Buttons bzw. Steine gestalten und vieles mehr.

Am reich gefüllten Büffet konnte man sich stärken und an den Tischen in der Sonne quatschen und verweilen. Als zusätzliches Highlight kam gegen 11 Uhr der Eiswagen, den die Frauen der KFD uns gespendet hatten.

Nachdem das Eis ausverkauft, die Seifenblasenlauge aufgebraucht und das Büffet fast leer gefegt war, neigte sich das rundum gelungene Fest um 13 Uhr dem Ende entgegen. Mit einem Lächeln im Gesicht verließen alle Gäste und MitarbeiterInnen schließlich den Schulhof und werden sich sicher noch gerne an diesen Tag zurück erinnern.